Scroll Top

Auf Wiedersehen … 🥺

IMG_9545

… mit diesen Worten feierten wir am Samstag, den 24.6. unser besonderes Abschlussfest.

Besonders deshalb, weil es gleich drei Gründe zum Feiern (oder traurig sein) gab:

  1. Abschluss der Vorschulkinder
  2. 50. Geburtstag vom Pfarrkindergarten
  3. Abschied vom Pfarrkindergarten

Der Pfarrsaal war hübsch geschmückt und man konnte in einer Erinnerungsecke alte Fotos anschauen und in Erinnerungen schwelgen.

Dann kam der Höhepunkt.

Die Kinder führten dieses mal ein „musikalisches Kabarett“ über vergangene Erlebnisse und Eindrücke in unserem Pfarrkindergarten, auf. Sie ließen in Gesprächen und Liedern die schöne Zeit Revue passieren und natürlich wurde auch über lustige Erlebnisse berichtet, gesungen, getanzt, gelacht. Auch die „Tanten“ lieferten einen musikalischen Beitrag – etwas schräg und lustig aber von Herzen 😅

Auch P. Philemon und P. Laurentius und der ganze PGR verabschiedeten sich bei uns mit wunderschönen Worten, Gedanken und schönen Erinnerungsgeschenken. DANKE!!!

Mit einer richtigen Pfarrkindergarten – Geburtstagstorte wurde dann der gemütliche Teil der Feier in unserem Garten eröffnet.

Es wurde gegrillt, gelacht, geplaudert, gespielt – und das bis weit nach Mitternacht

AN DIESER STELLE WOLLEN WIR UNS NOCHMAL BEI EUCH ALLEN FÜR 50 JAHRE PFARRKINDERGARTEN ST.VALENTIN BEDANKEN.

DANKE BEI ALLEN; DIE UNS IMMER UNTERSTÜTZT HABEN UND IMMER HINTER UNS GESTANDEN SIND, VOR ALLEM ALLE „ALTEN“ UND „NEUEN“ PGRS UND VVRS UND DIE GANZE PFARRE! DANKE!!!!!!!!!

Es war eine schöne Zeit, und auch wenn eine Ära zu Ende geht, freut es uns umso mehr, dass wir im Herbst neu durchstarten dürfen und im neuen „Kindergarten beati liberi“ weiterhin unsere Werte leben können und den Kindern Heimat, Geborgenheit und eine schöne Kindergartenzeit geben können.

„ERINNERUNG IST DIE DANKBARKEIT DES HERZENS“

Mit Fotos von diesem „historischen“ Fest und einem riesengroßen DANKESCHÖN verabschieden sich

Anni, Gabi, Helene, Lisi, Andrea und die ganze Kinderschar und wir wünschen euch noch einen schönen erholsamen Sommer 😊😊