Scroll Top

Einladung für den Seniorennachmittag

Liebe Freunde unserer Seniorenrunden!

Es gibt endlich eine gute Nachricht: Es freut uns ganz besonders, euch mitteilen zu können, dass wir, unter Einhaltung der derzeit geltenden Covid-Bestimmungen, wieder mit unseren monatlichen Treffen im Pfarrsaal starten können!

Wir geben euch daher unsere geplanten Termine für 2021, unter Vorbehalt etwaiger gesetzlichen Änderungen der derzeit gültigen Bestimmungen, bekannt wie folgt:

12.10.2021: 14.30 Uhr, HEURIGENJAUSE

09.11.2021, 14:30 Uhr, BINGO

14.12.2021, 14:30 Uhr, ADVENTFEIER.

Wir bitten jetzt schon um Verständnis, dass wir uns streng an die 3 G-Regeln (Geimpft / Genesen / Getestet) halten müssen und diese auch kontrollieren werden. Daher bitte nicht vergessen: Entweder Impfzertifikat oder negative Testbestätigung oder Bestätigung der Genesung und diese bitte unbedingt zu jeder Veranstaltung in aktueller gültiger Version mitbringen!

Wir sind verpflichtet die Nachweise zu kontrollieren. Bei Nichteinhaltung der Vorschriften drohen Strafen bis zu EUR 3.000,00! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit euch!

Es grüßt euch ganz herzlich das Team der Seniorenrunde der Pfarre

P. Philemon Karin, Hilde, Marianne, Martina, Sabine